FirmenphilosophieHPKJ moving power - im Auftrag für
ihren Erfolg

Kräfte freisetzen.

Mit unserem Slogan „moving power“ versprechen wir auch innerhalb unseres Hauses, Kräfte sinnvoll zu nutzen. Denn wir wollen bei unseren Mitarbeitern etwas bewegen: durch Anerkennung und Motivation. Nur wer jeden Tag aufs Neue Spaß an dem hat, was er macht, arbeitet auf lange Sicht engagiert und zuverlässig. Dabei machen wir keine Unterschiede zwischen Mann, Frau oder Nationalität. Bei uns erhält jeder seine Chance, durch Ideen und Leistung zu punkten. Nur so können wir heute schon auf die Techniken von Morgen bauen.


Vertrauen aufbauen.

Im Team respektieren und achten wir uns gegenseitig. Das legt den Grundstein für ein positives und produktvies Betriebsklima.. Unsere offene und ehrliche Kommunikation – sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern - liefert die Basis für eine gute Zusammenarbeit.  Denn das Vertrauen in unser Unternehmen wollen wir uns verdienen – durch harte Arbeit und überdurchschnittlichen Einsatz!


Fairness leben.

Wir spielen ein faires Spiel – gegenüber unseren Kunden,  Partnern und Mitarbeitern.  Auch die Natur soll im Einklang mit unserem Handeln stehen. Denn: Wir wollen Erfolg, aber nicht um jeden Preis!